Die sich entwickelnde Welt der Damenuhren und warum replica uhren kaufen nicht beschriftet werden sollten
Die Zeit wird für Frauen neu kalibriert,
aber vielleicht nicht schnell genug.
Wenn Sie eine versierte Frau sehen,
die eine komplizierte Uhr trägt,
ist es höchstwahrscheinlich–bis vor kurzem–eine Herrenuhr.
Abgesehen von Schmuckmarken wie Cartier und Van Cleef&Arpels,
den Designermarken wie Chanel,
Hermes und Fendi oder modeorientierten Marken haben sich die meisten Uhrenfirmen schon immer an Männer gewandt.
Sicher,
sie stellen auch Damenuhren her,
aber normalerweise sind diese mit Diamanten oder Edelsteinen geschmückt und waren normalerweise nur Zeituhren.
Meistens beherbergten sie Quarzkaliber.
Aber dasändert sich alles.
Vor Jahrzehnten hatte eine Frau nur kleine,
zierliche replica uhren kaufen zur Auswahl.
Diese replica uhren kaufen hatten vielleicht einen Sekundenzeiger und vielleicht sogar ein Datum,
aber sie enthielten normalerweise keine nützlichen Funktionen wie Kalender,
Chronographen oder GMT-Funktionen.
Sie hatten fast immer auch Diamantmarkierungen oder einen Rand aus Diamanten auf der Lünette.
Es war,
als hätten die Uhrenmarken eine Formel,
um feminine Zeitmesser zu kreieren,
und sie wichen nicht davon ab.
Frauen wollen auch Substanz
Frauen,
die Substanz von einer Uhr wollten,
fanden heraus,
dass sie sich in eine Männerwelt wagen mussten.
Sie fanden heraus,
dass sie doppelt eintauchen konnten.
Sie hatten Zugang zu all den hübschen replica uhren kaufen mit Glanz und Glamour,
aber sie hatten auch Zugang zu Herrenuhren mit allem Drum und Dran.
Da immer mehr Frauen Herrenuhren kauften,
dachten Uhrenmarken,
die den Verkauf von Herrenuhren im Vergleich zu Damenuhren verfolgten,
interessanterweise,
dass Herrenuhren die Bestseller seien und dass sie von Männern gekauft würden.
Dies förderte die Dichotomie.
Heute jedoch,
da immer mehr Frauen Führungsrollen am Arbeitsplatzübernehmen undüberall auf der Welt immer unabhängiger werden,
achten Uhrenmarken mehr denn je darauf,
was Frauen wollen.
Tatsächlich betreten Frauen den Uhrensammlermarkt–eine Bastion,
die einst hauptsächlich von Männern besetzt war–und sie wollen mehr als Glanz.
Sie wollen auch Gehirne.
Es ist nicht mehr akzeptabel,
dass Uhrenmarken„schrumpfen und pinkeln“oder„schmeißen und schleudern“.
Als solche ernten Frauen die Früchte ihrer unermüdlichen Beharrlichkeit.
Die heutigen Uhrenmarken beginnen,
Kollektionen speziell für Frauen zu kreieren,
und sie fügen auch mechanische Uhrwerke und kleine Komplikationen hinzu.
Sicher,
einige setzen immer noch Diamanten auf die Uhr,
aber viele nicht.
Viele lassen das Gehäusedesign und das Uhrwerk ihre eigene Geschichte erzählen und verbinden feminine Anziehungskraft mit maskulinen Zügen.
Übersetzt bedeutet dies,
dass sie sowohl Köpfchen als auch Schönheit liefern.
Frauen und Diamanten sind nicht synonym
Die Frage ist,
kaufen Frauen es?Da die meisten Uhrenliebhaberinnen von heute mehr als eine Uhr wollen,
kaufen sie höchstwahrscheinlich einige der neuen Damenstücke auf dem Markt.
Sie kaufen auch immer noch Herrenuhren,
besonders wenn es um hohe Komplikationen geht.
Aus irgendeinem Grund nehmen sich Uhrenmarken eine Minute Zeit,
um herauszufinden,
dass Frauen nicht nur die hübschen Komplikationen wollen.
Wenn Marken eine Linie für Frauen kreieren,
ist eine der ersten Komplikationen,
die sie in eine Uhr einbauen,
die Mondphasenanzeige.
Wieso den?Weil es hübsch und romantisch ist und sie denken,
dass es sich verkaufen wird.
Sicher,
es gibt immer noch Frauen,
die hübsch sein wollen,
aber dieselbe Frau will vielleicht auch nützlich sein.
Sie wollen Chronographen,
die ihre Läufe oder andere Ereignisse messen können,
Jahres-und ewige Kalender,
Alarmuhren,
Weltzeituhren und sogar Taucheruhren.
Da die meisten davon noch nicht speziell für Frauen hergestellt werden,
kaufen Frauen weiterhin Herrenuhren.
Darüber hinaus haben Frauen keine Angst,
Geld für sich selbst auszugeben,
und diejenigen,
die eine Tourbillon-Hemmung oder eine Minutenrepetition wünschen,
können es schwer haben,
eine zu finden,
die ihnen gefällt,
ohne auf die Seite der Männer zu gehen,
da nur eine Handvoll oder zwei Top-Uhrenmarken diese breitling replica für Frauen.
(Nicht um ein totes Pferd zu schlagen,aber wenn die Marken diese Komplikationen für Frauen herstellen,fügen sie normalerweise Edelsteinehinzu.)
Unisex ist der letzte Schrei
Eine andere wichtige Sache,
die in der heutigen Welt zu beachten ist,
ist jedoch eine neue Verschiebung,
die stattfindet.
Die Uhrenindustrie versucht,
sich von den Fehlbezeichnungen Herrenuhren und Damenuhren zu lösen und versucht,
mehr Unisex-replica uhren kaufen herzustellen.
Viele bezeichnen ihre neuen Kollektionen als unisex oder geschlechtslos,
um die heutigen Lebensstile und Kulturen widerzuspiegeln,
vielleicht nehmen sie einen dringend benötigten Hinweis von der LGBTQ-Community,
die Labels und Kategorien vermeidet.
Es ist jedoch schwierig,
Uhren nicht als Herren-und Damenuhren zu kennzeichnen,
wenn auch nur zum Zwecke der Verkaufsverfolgung.
Dennoch versuchen Uhrenmarken weiterhin herauszufinden,
was ihre weiblichen Anhänger wollen,
und werden hoffentlich mit der Zeit einen besseren Einblick bekommen.
Aber seien wir ehrlich,
Frauen lieben Vielfalt und Auswahl–wie die zahlreichen„kleinen Schwarzen“in ihren Kleiderschränken bezeugen.
Uhrenmarken müssen also mehr bieten:mehr mechanische Uhrwerke,
mehr Komplexität,
zeitgemäßere Looks,
mehr Unisex-Größen.
Aber–außer bei High-Jewellery-Marken–nicht mehr Diamanten.